Aktuelles
15.05.2023

Einladung zum Tag der offenen Tür des Wahlkreisbüros von Dr. Jens Zimmermann in Groß-Umstadt

Wenn man die Bürgerinnen und Bürger fragt, wo ein Mitglied des deutschen Bundestages sein Büro hat, würden die meisten sagen – in Berlin – . Dies ist aber nicht das Einzige.
Der Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Tag der offenen Tür in sein Wahlkreisbüro in Groß-Umstadt ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 20. Mai 2023, von 10:00 bis 12:00 Uhr statt.

Das Wahlkreisbüro von Dr. Jens Zimmermann ist ein wichtiger Anlaufpunkt für die Menschen in Groß- Umstadt und Umgebung. Es bietet eine Vielzahl von Informationen über die Arbeit des Abgeordneten und steht den Bürgern als Anlaufstelle für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Beim Tag der offenen Tür haben die Besucher die Möglichkeit, das Wahlkreisbüro kennenzulernen und sich mit Dr. Jens Zimmermann und seinem Team auszutauschen.

Herr Zimmermann wird über seine Arbeit im Bundestag berichten. Dabei wird er auf die aktuellen po- litischen Themen eingehen und seine Standpunkte erläutern. Die Besucher haben auch die Möglich- keit, Fragen zu stellen und mit dem Abgeordneten zu diskutieren.
Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Groß-Umstadt werden an diesem Vormittag frisch gebackene Waffeln und alkoholfreie Getränke zu den Gesprächen angeboten. Die gemeinschaftlich genutzten Räumlichkeiten können ebenfalls besichtigt werden und Jedermann ist eingeladen seine Fragen zu stellen. „Ich freue mich sehr darauf, den Menschen in meinem Wahlkreis mein Büro und mein Team vorzustellen“, sagt Dr. Jens Zimmermann. „Der Tag der offenen Tür ist eine großartige Gelegenheit, um ins Gespräch zu kommen und miteinander zu diskutieren. Ich hoffe, dass viele Bürgerinnen und Bürger diese Gelegenheit nutzen und vorbeikommen.“

Der Tag der offenen Tür im Wahlkreisbüro von Dr. Jens Zimmermann findet am Samstag, den 20. Mai 2023, von 10:00 bis 12:00 Uhr statt. Das Büro befindet sich am Markt 3 in Groß-Umstadt.
Das Bürgerbüro ist immer Montag – Freitag von 08:00 Uhr – 13:00 Uhr, sowie Dienstag und Donners- tagnachmittag von 14:00 – 17:00 Uhr persönlich besetzt. Telefonisch erreichen Sie das Bürgerbüro unter Tel 06078 9173142 oder per Mail an jens.zimmermann.ma03@bundestag.de

Anfrage an Jens Zimmermann


Sie haben eine Anfrage oder ein Anliegen, dass Sie mir mitteilen möchten? Kontaktieren Sie mich direkt über dieses Formular:

Die Mission der Fregatte „Hessen“ im Roten Meer ist der wohl schwierigste Einsatz der deutschen Marine seit Jahrzehnten. Mein Dank gilt den Frauen und Männern an Bord, die mit dieser Mission wichtige Handelsrouten schützen!

Die hörbare Enttäuschung des Deutschlandfunk-Moderators, dass der ukrainische Botschafter im Interview einfach nicht auf Kanzler Scholz einhauen will, sondern sogar Dankbarkeit für die enge Zusammenarbeit und Unterstützung ausdrückt sagt alles über den Stand der Debatte. #Taurus


zum Twitter Account »

Termine

09.03.2024 | 09:30 Uhr
Ordentlicher Landesparteitag SPD Landesverband Hessen

11.03.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

18.03.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

08.04.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

22.04.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

Alle Termine anzeigen »