Aktuelles
27.04.2017

Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt zur 50. Bürgersprechstunde ein

Seit Dr. Jens Zimmermann 2013 in den Deutschen Bundestag gewählt wurde, lädt er Bürgerinnen und Bürger regelmäßig zum Gespräch ein. Am Donnerstag, den 4. Mai findet die 50. Bürgersprechstunde des Abgeordneten statt. Wer Fragen zur Bundespolitik hat oder Unterstützung des Abgeordneten benötigt, ist herzlich eingeladen zwischen 17 und 18:30 Uhr ins Bürgerbüro (Hauptstr. 2) nach Erbach zu kommen. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um eine kurze Anmeldung gebeten: telefonisch im Wahlkreisbüro Groß-Umstadt unter 06078/9173142 oder per E-Mail an jens.zimmermann.ma03@bundestag.de

„Bürgerinnen und Bürger kommen mit vielen verschiedenen Themen und Anliegen in meine Sprechstunde. Von Fragen zur Flüchtlingspolitik über Schwierigkeiten mit Ämtern und Verwaltungen bis zur kaputten Straßenlaterne vor der Haustür, ich nehme jedes Problem ernst und kümmere mich darum.“, erklärt Dr. Zimmermann. „Ich kann die Straßenlaterne vielleicht nicht selbst reparieren, aber oft reicht es aus, wenn ich Kontakt zur Gemeindeverwaltung oder zum Bürgermeister aufnehme. Ich konnte in den vergangenen vier Jahren vielen Menschen direkt helfen. Das ist eine tolle Erfahrung und ich mache das gerne.“

Auch außerhalb der Bürgersprechstunden steht der Abgeordnete für Gespräche zur Verfügung. Ein Anruf oder eine E-Mail ans Wahlkreisbüro oder eine Nachricht auf Facebook reichen aus und es wird ein individueller Termin vereinbart.

Jetzt mitdiskutieren

Anfrage an Jens Zimmermann


Sie haben eine Anfrage oder ein Anliegen, dass Sie mir mitteilen möchten? Kontaktieren Sie mich direkt über dieses Formular:
Hund rettet Frauchen! Die Frau lag bewusstlos in ihrer 🏠 Susi bellte um Hilfe. @feuerwehrffm & Kollegen von uns re… twitter.com/i/web/status/9…
@Polizei_Ffm

Termine

18.11.2017 | 14:30 Uhr
Seniorennachmittag Klein-Umstadt

18.11.2017 | 18:00 Uhr
Benefizveranstaltung für die Kita Kinderland

19.11.2017 | 12:30 Uhr
Volkstrauertag

20.11.2017 | 19:00 Uhr
Sitzung der SPD Darmstadt-Dieburg

21.11.2017 | 09:00 Uhr
27th Frankfurter Banking Congress

Alle Termine anzeigen »