Aktuelles
09.08.2016

Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt ein zum „Kleinsten Biergarten der Welt“

Auch in diesem Jahr lädt Dr. Jens Zimmermann im Rahmen seiner Sommertour wieder zum „kleinsten Biergarten der Welt“ ein. Bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, den Bundestagsabgeordneten näher kennen zu lernen und sich mit ihm über aktuelle politische Themen auszutauschen.

An folgenden Terminen können Sie den kleinsten Biergarten besuchen:

Sonntag, 21. August, 14 – 16 Uhr: Seligenstadt, Festplatz am Pulverturm

Montag, 22. August, 18 – 20 Uhr: Vielbrunn, Dorfplatz

Dienstag, 23. August, 17 – 19 Uhr: Reinheim, Bahnhof

Donnerstag, 25. August, 17 – 19 Uhr: Babenhausen, Marktplatz

Freitag, 26. August, 16 – 18 Uhr: Mainhausen, Hans-Thiel-Platz

Samstag, 27. August, 15 – 17 Uhr: Rodgau, Bedesee Nieder-Roden

Montag, 29. August, 18 – 20 Uhr: Bad König, Schlossplatz

Mittwoch, 31. August, 18 – 20 Uhr: Otzberg, Altes Rathaus Lengfeld

Schon in den vergangenen Jahren tourte der Abgeordnete im Sommer durch den Wahlkreis. Zimmermann: „Letztes Jahr haben mich bereits viele Leute im „kleinsten Biergarten der Welt“ besucht und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Es ist mir auch dieses Jahr wichtig, für die Menschen vor Ort ansprechbar zu sein. Ich habe für alle Anliegen ein offenes Ohr und freue mich auf gute Gespräche“.

Weitere Informationen zu Terminen finden Sie immer auch auf wwwBiergarten_alle2016_Mini.jens-zimmermann.org

Anfrage an Jens Zimmermann


Sie haben eine Anfrage oder ein Anliegen, dass Sie mir mitteilen möchten? Kontaktieren Sie mich direkt über dieses Formular:

Interior minister @NancyFaeser commits to investigating Telekom's 2019 sanctions deal with Huawei.
@JensZSPD to @deutschetelekom : management needs to be clear continuing with Huawei business as usual "will have catastrophic financial consequences".
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/it-infrastruktur-innenministerin-faeser-will-huawei-pakt-der-deutschen-telekom-pruefen/29053044.html?utm_term=organisch&utm_campaign=standard&utm_medium=sm&utm_content=ne&utm_source=Twitter#Echobox=1679505953

#Telekom #China #Huawei https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/it-infrastruktur-innenministerin-faeser-will-huawei-pakt-der-deutschen-telekom-pruefen/29053044.html

Deutsche #Telekom wegen Sanktionspakt mit #Huawei unter Beschuss. Jetzt schaltet sich Innenministerin @NancyFaeser ein - und will den Deal der beiden Unternehmen prüfen. https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/it-infrastruktur-innenministerin-faeser-will-huawei-pakt-der-deutschen-telekom-pruefen/29053044.html?share=twitter @marcorubio @ThierryBreton @n_roettgen @JensZSPD @KonstantinNotz @BMI_Bund


zum Twitter Account »

Termine

26.03.2023 | Uhr
200 Jahre Gymnasium Michelstadt

27.03.2023 | Uhr
Sitzungswoche Bundestag

17.04.2023 | Uhr
Sitzungswoche Bundestag

23.04.2023 | Uhr
Frühlingsmarkt in Erbach

24.04.2023 | Uhr
Sitzungswoche Bundestag

Alle Termine anzeigen »