Allgemein
10.05.2016

Dr. Jens Zimmermann berichtet in Erbach aus der Bundespolitik

Regelmäßig informiert der Odenwälder Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann über seine Arbeit und die Entscheidungen im Bundestag. Am Mittwoch, 18.05. lädt Dr. Zimmermann um 19 Uhr zu seinem nächsten „Bericht aus Berlin“ ein. Die Veranstaltung findet in der SPD-Geschäftsstelle Erbach (Hauptstraße 2) statt. Der „Bericht aus Berlin“ richtet sich an alle Interessierten, die Fragen zur aktuellen Bundespolitik haben.

„Viele Bürgerinnen und Bürger schreiben mir und sprechen mich direkt an, sie wollten gerne mit mir über Politik diskutieren, die Argumente für eine Entscheidung erfahren. Dieses Interesse greife ich gerne auf”, erklärt Dr. Zimmermann das Ziel der Veranstaltung. „ Ich verstehe mich als Vermittler zwischen meinem Wahlkreis und Berlin. Ich stehe den Bürgerinnen und Bürger hierfür Rede und Antwort. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob es sich um das breit diskutierte Freihandelsabkommen mit den USA (TTIP) oder die Abschaffung des 500€-Scheins durch die EU handelt. Viele Anregungen aus dem Wahlkreis nehme ich mit nach Berlin. Umgekehrt will ich vor Ort erklären, was wir in Berlin beschließen“, so Dr. Zimmermann weiter.

Anfrage an Jens Zimmermann


Sie haben eine Anfrage oder ein Anliegen, dass Sie mir mitteilen möchten? Kontaktieren Sie mich direkt über dieses Formular:

Today we host the German British Parliamentary Dialogue 2024. We'll be discussing UK-EU relations, economic priorities, transatlantic relations and democratic reform - and how working together can shape a progressive agenda in 🇬🇧& 🇩🇪 & 🇪🇺

NS-Parolen, Putin-Schmiergelder, Parteispendenaffäre, Randale, Diebstahl und Körperverletzung - ist das noch eine Partei oder schon eine kriminelle Vereinigung? Eine Alternative für unser Land ist das jedenfalls nicht!

„Es ist ein besonders schwerer Fall der mutmaßlichen Agententätigkeit für Putins Verbrecherregime“ – Innenministerin @NancyFaeser anlässlich der Festnahme zweier Deutsch-Russen, denen vorgeworfen wird, Sabotageaktionen im Auftrag Russlands vorbereitet zu haben.


zum Twitter Account »

Termine

22.04.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

13.05.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

03.06.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

10.06.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

24.06.2024 | Uhr
Sitzung des Bundestages

Alle Termine anzeigen »